Lilia Gitt
Zahnärztin
Tätigkeitsschwerpunkt Ästhetische Zahnheilkunde

Begeisterung für die Zahnmedizin und Freude im Umgang mit Menschen – das ist die Leidenschaft mit der ich Sie in meiner Praxis willkommen heiße.

Nach dem Abschluss meines Studiums 1999 an der medizinischen Universität Barnaul (Russland) sammelte ich praktische Erfahrung und war bereits in mehreren Zahnarztpraxen und -kliniken angestellt. Mein beruflicher Werdegang umfasst Stationen an der Uni-Zahnklinik der Stadt Barnaul, der Klinik in Moskau sowie der Uni-Zahnklinik in Jena. Im Jahr 2003 erhielt ich meine deutsche Approbation und arbeitete im weiteren Verlauf an der Privat-Klinik für Zahnästhetik und Implantologie in Niedersachsen, in Zahnarztpraxen in Hamburg und Dortmund sowie der Zahnklinik am Phoenixsee in Dortmund. Seit der Übernahme der bestehenden Praxis am 01. März 2016 bin ich niedergelassen in meiner Zahnarztpraxis in Hagen-Boele. Durch meine jahrelangen praktischen Erfahrungen in der Zahnmedizin sowie zahlreiche Fortbildungen setze ich meinen Tätigkeitsschwerpunkt speziell auf die Ästhetische Zahnheilkunde.

  • Curriculum Ästhetische Zahnmedizin.
  • Ästhetik mit direkten Kompositfüllungen Prof. Klaiber.
  • Ästhetisch und funktionell perfekte Keramikrestaurationen
    Prof. Gutowski.
  • Adhäsive Zahnmedizin Prof.Frankenberger.
  • Bleaching Workshop.
  • Funktionslere Prof.Meyer.
  • Prothetik-Workshop mit Implantatsystem.
  • Implantate&Prothetik AlphaBio.
  • Implantologische Versorgungsmöglichkeiten mit Atlantis.
  • Der kombinierte festsitzende Zahnersatz Prof.Gutowski.
  • Biologisch regenerative Parodontalchirurgie in der Praxis.
  • Kinderbehandlung ganz entspannt.
  • Wurzelkanäle einfach sicher aufbereiten mit Reciproc.
  • Update Schienentherapie Prof.Attin
  • Kompaktkurs Zahnärztliche Schlafmedizin. Haranni Academie.

Loridana Graziano-Leifels
Empfang, Abrechnung und Verwaltung

Gabriele Huelfenhaus
Stuhlassistenz

Marisa Antonia Kleinert
Prophylaxe und Stuhlassistenz

Lassen Sie sich von unserer Kompetenz und unserem netten Praxisteam begeistern!